Storz Immobilien besteht seit 1994 und ist schon immer als menschlicher, kompetenter und naher Partner für alle Immobilienbelange bekannt.

WilfriedStorz.png
Unsere Entstehung
Wilfried Storz hat schon in jungen Jahren zu seinen Freunden gesagt: "Ich werde mein eigenes Zuhause bauen." 1975 hat er diese Aussage in die Tat umgesetzt und sein 1. Haus gebaut. Dadurch ist eine starke Verbindung zwischen Herrn Storz und Immobilien gewachsen.
1989 hat Wilfried Storz sein Haus verkauft, um dann das erwirtschaftete Geld direkt in sein nächstes Haus zu stecken, in dem er bis heute lebt und arbeitet.
1994 war dann ein Wendepunkt in seinem Leben, er entschied sich selbständig zu machen und den Menschen zu einem glücklichen Leben in der eigenen Immobilie zu verhelfen, in diesem Moment wurde Storz Immobilien geboren.
Bis heute ist Storz Immobilien als kompetenter und sachlicher aber auch menschlicher und naher Partner für alle Immobilienbelange bekannt und wird von seinen Kunden geschätzt.
P1000518.JPG
Impressionen über Wilfried Storz
Wilfried Storz (Abbildung links) ist ein gebürtiger Hemminger und ist mit der Gemeinde eng verbunden. Er ist unteranderem ein bekanntes Mitglied des Spielmanns- und Fanfarenzuges, und wurde 2012 zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch in der freiwillige Feuerwehr war er über 30 Jahre aktiv tätig. Dank der Unterstützung seiner Frau hat er sich sein Geschäft neben seiner Leidenschaft, dem Modellbau, erfolgreich aufgebaut.